• Sonntag, 28. April 2024 13:08

[25HC] Todesschwinges Rückgrat down

Rhapy
0 Kommentare
Endlich mal wieder eine 25er ID, und gleich wieder ein Firstkill. :D Klar, mit den neuen Skills, Patch 5.0.4, mit ordentlich Nerf, aber Fakt ist: Es gab seit dem Patch sehr wenig neue Firstkills auf Alexstrasza, es gab seit dem letzten Nerf sehr wenig neue Firstkills und außer Infinitas haben nur wir diesen Kill im 25HC zu verzeichnen, was im Übrigen schon für einige Bosse zuvor gilt. Von daher auf jeden Fall erwähnenswert und so gibts auch wieder was Neues hier zu lesen. :D Bild gibts höchstwahrscheinlich nicht, Video möglicherweise schon. Auf zu 8/8HC im 25er am Montag. :)

Setup:
Tank: Pawudi, Xivre
Heal: Mayllii, Avuun, Êowin, Golindor, Kîrra, Seynâ
DD: Deadrider, Toki, Altor, Dyor, Nicefight, Realforester, Gardoma, Tejay, Êlina, Huntero, Waldbruder, Meigeta, Ironbreaker, Chêxxy, Larkia, Crysys, Whitekoe

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.